Dienstag, 17. März 2015

Der Sommer naht, aber ist Dein Körper schon bademodentauglich? Kryolipolyse, was ist das?

 http://www.cryolounge.com/kryolipolyse/



Kryolipolyse, was ist das?

Unter Kryolipolyse ®* versteht man die Verminderung von Fettzellen durch lokale Anwendung von Kälte zu kosmetischen Zwecken. Es handelt sich um eine nicht-invasive Technik, bei der ein offensichtlich fetthältiger Körperteil (Bauch, Unterarme, Hüften) in ein Gerät mittels einem Applikator eingesaugt und darin unterkühlt wird.

Die Kryolipolyse ®* (auch Thermo-Kryo-Lipo-Lyse oder Cryo-Lipo-Sculpting genannt) nutzt die Eigenschaft von Fettzellen aus, die wesentlich kälteempfindlicher als das umgebende Gewebe sind. Durch eine Kühlung der zu behandelnden Fettgewebspolster auf ca. -1 Grad, werden die Fettzellen so geschädigt, dass sie innerhalb von 2 – 4 Monaten durch den körpereigenen Stoffwechsel abgebaut werden.
Der Vorteil gegenüber anderen Methoden ist, dass die darüber liegende Haut oder das darunter liegende Gewebe nicht beschädigt wird.
Es ist ein klinisch erprobtes Verfahren, das hartnäckige Fettdepots durch Kälteeinwirkung entfernt, welche durch Sport oder eine gesunde Ernährungsweise nicht reduziert werden können.


Unsere Erfahrungen haben gezeigt, dass die Methode und Anwendung erfolgreich ist, aber…

… bitte bedenken Sie, dass ca. 75% der Kunden mit lediglich einer Behandlung nicht den gewünschten Erfolg erreichen.

Deshalb distanzieren wir uns bewusst von unseriösen Werbeversprechen, wie Prozentangaben von Körperfettverlust u.ä.
Die gewünschten Resultate haben 80% unserer Kunden nach zwei Anwendungen erreicht. Einige haben von uns eine CryoLounge-Erfolgsgarantie-Gratisbehandlung erhalten, weil sich auch nach der zweiten Kryolipolyse Sitzung nur geringe Veränderungen ergaben.
Deshalb erhalten Kunden, welche zwei Behandlungen auf der gleichen (Problem)-Zone durchführen, unsere

CryoLounge Erfolgsgarantie:

Ergibt die Kontrollmessung der Fettpolster nach 3 Monaten der Letztbehandlung,
trotz konstantem BMI keine Reduktion der behandelten Zone, erhalten Sie eine kostenfreie Nachbehandlung.

Bei einer Einzelbehandlung auf eine Zone können wir diese Erfolgsgarantie nicht geben. Allerdings weisen wir darauf hin, dass gemäß Studien nachgewiesen wurde, es bei ca. 10-20% der Kunden/ Patienten zu keiner oder nur geringfügigen Fettreduktion kommen kann.  Dies ist aber kein Beweis für das nicht-funktionieren der Methode, sondern eher ein Problem mit dem personenbezogenen Stoffwechsel.


 http://www.cryolounge.com/kryolipolyse/


 Vor jeder Kryolipolyse Behandlung führen Sie ein ausführliches Anamnese-Gespräch mit unserer Ärztin .

Betreuende Ärztin in der Cryolounge
Dr. med. univ. Liselotte Turcu
Ärztin für Allgemeinmedizin
Ordination:
Pfarrgasse 4/2
2500 Baden


… Vereinbaren Sie noch heute Ihren Wunschtermin!     02252 266 033






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen