Donnerstag, 12. März 2015

Cryolounge und die Lösung für Dekolleté-Falten

http://www.cryolounge.com/cryo-spa/


Mit Kälte gegen Dekolleté-Falten!







Gefoltert wird in unseren Breitengraden nicht, zumindest nicht offiziell, aber der Besuch in der kalten Kammer wird gerne gegen Schmerzen und Depressionen verschrieben. Denn tiefe Minustemperaturen verursachen einen Adrenalin- und Endorphinschub.


Die Kältetherapie, auch Kryotherapie genannt, wird während drei Minuten bei minus 130°C durchgeführt. Eine Temperatur, die es in der natürlichen Umgebung eigentlich gar nicht gibt – nicht einmal am Nordpol. Mit dem Einsatz von Kältekammern können Heilungsprozesse nach Verletzungen beschleunigt werden.
Die Blutzirkulation in den Muskeln wird unter extremer Kälte erhöht, toxische Stoffe und Laktate werden schneller abgebaut. Die kalte Luft sorgt für eine extra Portion Sauerstoff für Körper und Muskeln. Die Kältetherapie sorgt so im Spitzensport für eine Leistungssteigerung und Verkürzung der Regenerationszeit, für eine Mobilisierung der Abwehrkräfte sowie Ausschüttung von Endorphinen.
Kälte wirkt entzündungshemmend, deshalb wirkt die Kältekammer-Behandlung auch bei rheumatischen Erkrankungen und der Behandlung von entzündungszustände der Gelenke und der Wirbelsäule.
Kryotherapie gegen Hüftgold, Falten und Cellulite?

Fettzellen reagieren empfindlich auf Kälte. Weil die Durchblutung stark angekurbelt wird, eignet sich diese Kälteschock-Methode gut gegen Cellulite. Das Gewebe wird gestrafft durch das zarte anfrieren der Oberhaut bis zu 0,4 mm. Das reicht aus um die Kollagen-Neubildung des Körpers anzuregen, und so strafft diese Anwendung im "vorbeigehen" auch die Dekolleté Falten und den Hals.
Übrigens, nicht einmal abschminken muss man sich während dieser Prozedur.



CryoLounge Baden, Niederösterreich
02252 266033
http://www.cryolounge.com/cryo-spa/
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen