Freitag, 10. April 2015

Jetzt mit Kryolipolyse die Sonnenmonate ohne Bauch und Hüftringe genießen



http://www.cryolounge.com/kryolipolyse/





Die Kryolipolyse ®* (auch Thermo-Kryo-Lipo-Lyse oder Cryo-Lipo-Sculpting genannt) nutzt die Eigenschaft von Fettzellen aus, die wesentlich kälteempfindlicher als das umgebende Gewebe sind.

Durch eine Kühlung der zu behandelnden Fettgewebspolster auf ca. -1 Grad, werden die Fettzellen so geschädigt, dass sie innerhalb von 2 – 4 Monaten abgebaut werden, ohne dass die darüber liegende Haut oder die darunter liegenden Gewebe beschädigt werden.

Ganz ohne Schmerzen, Ausfallzeit oder sonstige Beeinträchtigungen!

Es ist ein klinisch erprobtes Verfahren, das hartnäckige Fettdepots durch Kälteeinwirkung entfernt, welche auch durch Sport oder eine gesunde Ernährungsweise nicht reduziert werden können.

Der entscheidende Vorteil zur operativen Fettabsaugung oder zur Behandlung mittels Laser bzw. Ultraschall ist die Tatsache, dass mit Kryolipolyse ®* ausschließlich Fettzellen zerstört werden – das elastische Bindegewebe und somit die Straffheit des Gewebes bleiben gesund erhalten.

 Hier einige Kundenbewertungen unser Behandlungen:

Kryolipolyse Erfahrungen unserer Kunden:

Christiane
Herzlichen Dank für die liebevolle Betreuung,
mein Po ist endlich wieder so wie er sein sollte. Ich freu mich täglich wenn ich in den Spiegel schaue. Und schon ab der ersten Behandlung ging es bei mir los, die zweite war zum drüberstreuen und natürlich weil ich mehr wollte. Ja, es funktioniert!!
Wir sehen uns bald wieder und machen die Flügerl, wie Herr Herbert meint.
Helga
Herzlichen Dank an das nette Team, in zwei Wochen komme ich wieder mit meinem Mann…..
Unterstützt durch mein Faszientraining habe ich unglaubliche Erfolge und das ganz ohne Schmerzen oder sonstige Beeinträchtigungen.
Ich bin zwar 65, aber ich hätte nicht mehr gedacht, dass ich wieder so aussehen werde…
Danke, und nochmals danke.
Robert
Trotz Sport und fast gesunder Ernährung war es nicht möglich meine Hüftringerl zu reduzieren. Jetzt, nach 2 Behandlungen merke ich den Fortschritt.
Das ziehen in der Behandlungszone war nach ca.3 Tagen weg, sonst hatte ich keine Schmerzen o.ä.
Danke für die raschen Abendtermine
Petra
Meine Knie-Zone ist jetzt endlich ansehnlich; Danke an das Team
Linda
Bei mir waren leider 3 Behandlungen notwendig, (die 3. war wie versprochen gratis!!) aber jetzt reagiert mein Körper auf die Anwendung, ich merke es fast täglich dass sich die Oberschenkel verschlanken.
Danke für die Betreuung, ich war ja wirklich misstrauisch
Christina
Ich war erstaunt über die relativ einfache Behandlung. Es gab keine Schmerzen oder sonstige Nebenwirkungen.
Ich habe erst eine Stelle gefroren und bemerke schon eine ganz leichte Festigung der Hüfte, es schwabbelt nicht mehr. Ich bin zuversichtlich und werde bald meinen zweiten Termin bei Euch machen.
LG Christina
Franz
Ich habe nach 2 Kryolipolyse Behandlungen deutlich weniger Bauchvorsprung über den Gürtel. Die Hosen passen wieder besser. Am Anfang war es etwas unangenehm, weil der Bauch doch etwas schmerzte, aber nach 15 Minuten bin ich eingeschlafen…. Ich hatte danach keine Probleme.
Bin nach der Anwendung wieder zur Arbeit gegangen -ich war ja ausgeschlafen ;-)
Lieben Dank für die nette Betreuung



Kontakt
Cryolounge
Pfarrgasse 4/2
2500 Baden

Visit Us On FacebookVisit Us On Google PlusVisit Us On Youtube
Tel: +43 2252 266 033
Telefonisch sind wir für Sie von
MO - SA: 09:00 -19:00 Uhr erreichbar.
Website: www.cryolounge.com
Email: office@cryolounge.com




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen