Dienstag, 5. Mai 2015

Kryolipolyse für den Po und sonstige Körperzonen




Eine Kryolipolyse Erfahrung unserer Kundin:

Christine F. (24)
Herzlichen Dank für die liebevolle Betreuung,
mein Po ist endlich wieder so wie er sein sollte. Ich freue mich täglich wenn ich in den Spiegel schaue. Und schon ab der ersten Behandlung ging es bei mir los, die Zweite war zum drüberstreuen und natürlich weil ich mehr wollte. Ja, es funktioniert!!
Wir sehen uns bald wieder....





Diese junge Dame hat mit strahlendem Gesicht und knackigem Po unsere Cryolounge in Baden bei Wien verlassen. Es ist einfach schön, wenn Kunden mit einem erhöhtem Selbstwertgefühl und voller Stolz berichten wenn Sie sich wieder selber im Spiegel betrachten und sich selber wieder anerkennen.

Eigentlich ist es einfach, ....


Die Kryolipolyse ®* (auch Thermo-Kryo-Lipo-Lyse oder Cryo-Lipo-Sculpting genannt) nutzt die Eigenschaft von Fettzellen aus, die wesentlich kälteempfindlicher als das umgebende Gewebe sind.

Durch eine Kühlung der zu behandelnden Fettgewebspolster auf nahe 0 Grad, werden die Fettzellen so geschädigt, dass sie innerhalb von 2 – 4 Monaten vom Körper selbst abgebaut werden, ohne dass die darüber liegende Haut oder die darunter liegenden Gewebe beschädigt werden.

Ganz ohne Schmerzen, Ausfallzeit oder sonstige Beeinträchtigungen!

Es ist ein klinisch erprobtes Verfahren, das hartnäckige Fettdepots durch Kälteeinwirkung entfernt, welche auch durch Sport oder eine gesunde Ernährungsweise nicht reduziert werden können.

Der entscheidende Vorteil zur operativen Fettabsaugung oder zur Behandlung mittels Laser bzw. Ultraschall ist die Tatsache, dass mit Kryolipolyse ®* ausschließlich Fettzellen zerstört werden – das elastische Bindegewebe und somit die Straffheit des Gewebes bleiben gesund erhalten.

Weitere Info

Cryolounge Baden
Pfarrgasse 4
2500 Baden, NÖ
http://www.cryolounge.com/kryolipolyse/

02252 266 033



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen