Donnerstag, 19. Februar 2015

Frühlings-Schlank mit CRYOLIPOLYSE









CRYO-LIPOLYSE (KRYO-LIPOLYSE)
bedeutet Reduktion von Körperfett durch die Einwirkung von Kälte 
Fett weg!
Ohne Skalpell
Ohne Narben
Ohne Ausfallzeit
Ohne Narkose
Unter Cryolipolyse ®* versteht man die Verminderung von Fettzellen durch Anwendung von Kälte.

Für viele Menschen mit hohem Bewegungsbewusstsein ist es oft frustrierend, wenn sich hartnäckige Fettdepots vor allem im Bauch- und Hüftbereich nicht beseitigen lassen.
Besuche im Fitnesscenter und kalorienbewusste Ernährung reichen aber dennoch nicht aus, um die erwünschte Körperform zu erreichen. Schon die Vorstellung, sich Fett chirurgisch absaugen zu lassen, erweckt nicht bei allen Personen Wohlbehagen.
Die Cryo-Lipo-Lyse ist ein klinisch erprobtes Verfahren, und der Begriff beschreibt schon kurz den Vorgang. Mit Kälte Fett auflösen, (Cryo>>Kälte, Lipo>>Fett, Lyse>> lösen).
Geeignet ist das Cryolipolyse®*-Verfahren aber nicht für alle Personen. Interessierte sollten einen Body Mass Index von weniger als 30 haben und gesund sein.
100 % Garantien können wir als wir als seriöser Anbieter des Verfahrens leider nicht geben. Dies gilt im Übrigen für alle medizinischen Verfahren. Realistisch ist jedoch eine sichtbare Volumenreduktion und Straffung im therapierten Fettdepot zu erreichen. Aber dafür erhalten alle Kunden, welche zwei Behandlungen auf der gleichen (Problem)-Zone durchführen, erhalten die CryoLounge Erfolgsgarantie:
ERGIBT DIE KONTROLLMESSUNG DER FETTPOLSTER, NACH 3 MONATEN DER LETZTBEHANDLUNG DER ZUVOR BEREITS DOPPELBEHANDELTEN STELLE, TROTZ KONSTANTEM BMI KEINE REDUKTION DER BEHANDELTEN ZONE, ERHALTEN SIE EINE KOSTENFREIE NACHBEHANDLUNG.


Buchen Sie noch heute Ihren Wunschtermin zum Aktionspreis.
Weitere Info auf 

Cryolipolyse Baden Bei Wien, Niederösterreich 
Pfarrgasse 4, 2500 Baden
02252 266 033




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen