Dienstag, 24. Februar 2015

Anti-Aging in der Kältekammer: Schlank und jung durch Kälteschock


http://www.cryolounge.com/cryo-spa/

Reporter Jenke von RTL im Kältekammer Experiment


Kälte-Kick aktiviert Stoffwechsel

"Schlank und jung durch Kälteschock" – das ist der aktuelle Anti-Aging-Trend aus den USA. Eigentlich wurde die Behandlungsmethode gegen Rheuma entwickelt. Schnell stellte sich heraus, dass diese Methode auch einen kosmetischen Nebeneffekt hat. Bei minus 130 Grad Celsius in der Kältekammer wird der Körper aufgefrischt. Drei Minuten dauert die Behandlung, viel länger sollte es besser nicht sein. 

Der deutsche Arzt Jonas Kühne ist im heißen Los Angeles die erste Adresse für Kälteschock-Therapien. Er erklärt, was in der Kältekammer passiert: "Der Körper denkt, dass er bei der Kälte stirbt,aktiviert den Stoffwechsel." Und dieser Effekt, der in L.A. für 60 Euro zu haben ist, soll anhalten. In den Wochen darauf sorgt der Kälte-Kick dafür, dass der Körper mehr Energie und damit auch Kalorien verbraucht.

Keine 30 Euro kostet die Behandlung in Baden in der CryoLounge, die sich nicht nur Demi Moore und Daniel Craig leisten können.
Weitere Info und RTL Video auf :

RTL Video




Cryolounge in Baden bei Wien  Terminvereinbarung: 02252 266 033


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen